wIE WÜRDE DAS DENN NUN ALLES ABLAUFEN?

Eine gute Planung ist das A und O an einem so wichtigen Tag. Chaos und Ungewissheit sorgt für Panik und damit ihr entspannt und mit Vorfreude an die Sache ran gehen könnt, liefere ich euch von meiner Seite aus schon mal Sicherheit mit einer groben Übersicht wie das ganze ablaufen würde.


Die aNFRAGE

Zu Beginn schreibt ihr mir bei Interesse am Besten erstmal eine Mail oder SMS in der ihr mich kurz aufklärt:

  • Was findet statt?
  • Wann findet es statt?
  • Wo findet es statt?
  • Welche Songs sollen gesungen werden?

Daraufhin werde ich mir den Termin vormerken und noch mal mit euch telefonieren oder wir treffen uns auf einen Kaffee um alles im Detail zu besprechen.

Dann werden wir noch einen kleinen Vertrag aufsetzen, damit für beide Seiten Sicherheit besteht.

Die vORBEREITUNG

Von da an könnt ihr eigentlich die meiste Arbeit getrost mir überlassen.

 

Ich werde nun eure Songs vorbereiten und euch eine Hörprobe in guter Qualität anfertigen. Dann könnt ihr mir sagen, ob es euch so gefällt oder was ihr gerne verändern würdet. Es soll ja schließlich perfekt werden!

 

Wichtig wäre es dann nur noch sich kurz vorher einmal in der Location zu treffen, damit ich entscheiden kann welche Anlage ich am Auftrittstag mitnehmen muss, damit auch alle Zuschauer etwas hören.

DER Tag

An deinem oder eurem großen Tag bin ich mindestens eine Stunde vor Beginn der Feier oder der Zeremonie anwesend um gegebenenfalls meine Anlage aufzubauen und einen Soundcheck zu machen.

Einen Techniker der sich um den Ton kümmert werde ich mitbringen.

 

Und ihr könnt euch zurück lehnen und den Tag genießen!