Glücklich und zufrieden?

oder auch nicht?

Dann lass es mich doch wissen! Wenn ich bereits die Ehre hatte für dich an einem ganz besonderen Tag zu singen, würde ich mich sehr über Kritik oder auch Lob deinerseits freuen. Hinterlass doch einfach einen Kommentar in meinem Gästebuch und erzähl mir wie es dir gefallen hat.

Kommentare: 2
  • #2

    Anja und Timo Okniewski (Montag, 12 Juni 2017 11:31)

    Hallo Romi.. Deine Auftritte in der Kirche und während der Feier waren herausragend und wir möchten uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken .. Für den schönsten Tag in unserem Leben hast du einen wesentlichen Beitrag geleistet mit deiner Stimme und die Zeremonie und die Feier zu dem gemacht was sie waren .. einfach wunderschön. Wir hoffen das du in Zukunft noch viel Erfolg mit deinen Gesang hast und werden dich definitiv weiterempfehlen

    Liebe Grüße

    Anja und Timo

  • #1

    Claudia & Daniel (Sonntag, 11 Juni 2017 20:26)

    Liebe Romi,
    Du hast bei unserer standesamtlichen Hochzeit am 22.4.2017 für uns gesungen. Wir möchten Dir auf diesem Wege,noch einmal herzlich dafür danken!!! Die Vorbereitung, Beratung & Dein Auftritt waren einfach SPITZE!!! Vielen lieben Dank,dass Du unseren wichtigsten Tag im Leben mit Deiner wundervollen Stimme noch einmal verschönert hast. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!
    LG Claudi & Daniel